Zum Inhalt springen

Hilfe

Wie buche ich mein Klassenfahrten Programm?

So einfach buchst Du Dein Event:
 
Übrigens, wusstest Du, dass im Preis eines jeden Events die Schutzgebühr für zwei frei wählbare Lernmodule bereits enthalten ist? – Bei Mehrtagestouren hast Du sogar Zugriff auf alle Aurelia Lernmodule und kannst Dir die passenden zu Deiner Studienfahrt downloaden. 
  1. Gehe bitte auf klassenfahrten-programme.de
  2. Registriere dich (oben rechts auf der Internetseite)
  3. Warte auf die Mail und bestätige die Registrierung (bitte auch Spam Ordner prüfen).
  4. Wähle z.B. dieses Event:
    https://klassenfahrten-programme.de/events/welt-der-ideen-comer-see-bne-geschichte-literatur-politik-5-tage/
  5. Nach Eingabe der Personenanzahl (TeilnehmerInnen+GruppenleiterInnen) und dem Klick auf “Dieses Event buchen” hast du die Möglichkeit schon einmal 2 im Preis enthaltene Aurelia Lernmodule auszuwählen und für 0 Euro in den Warenkorb zu legen. 
    Das ist aber nicht nötig, denn du erhältst nach Zahlungseingang deinen Code für alle Aurelia Lernmodule zur Auswahl.
  6. Gehe jetzt zur Kasse und schließe deine Buchung ab.
  7. Die Buchungsbestätigung findest du mit diversen Anhängen, (AGB mit Widerrufsformular, Datenschutz) kurze Zeit später in deinem E-Mailfach (bitte auch Spam Ordner prüfen).
  8. Die von Dir ausgewählten Aurelia Lernmodule findest du später zum Download unter Mein Account/Mein Konto
  9. Die Rechnung geht dir innerhalb der nächsten Tage an die selbe Mailadresse zu.